Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36660

geschlossen

[BC][Zerschmetterte Hallen] Großhexenmeister Nethekurse - fehlendes Abzeichen

Von usernameusername vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.08.2019
Update Text Deutsch:

[npc=16807] in dem Dungeon "Die zerschmetterten Hallen" lässt nun in der heroischen Variante ein [currency=42] für die gesamte Gruppe fallen.


Beschreibung

Siehe Ticket:
https://redmine.rising-gods.de/issues/32868

Angeblich dropt der Boss auf heroisch das Währungsitem. Stimmt aber nicht und bevor das jetzt schon wieder abgewiesen wird:
Von der Instanz gibt es ZWEI Varianten:
-Allianzvariante
-Hordevariante

...und bei der Hordevariante dropt der Boss auf heroisch definitiv KEIN Abzeichen. Ich war jetzt einige Male drin, solo und in der Gruppe und nie hat der auf heroisch sein Abzeichen gedropt.
Also bitte auch mal einen Blick auf die HORDEVERSION der Instanz werfen. Wenn erwünscht mache ich mich auch nochmal persönlich in die Ini auf und ein Video davon, wie der Boss auf heroisch kein Währungsitem dropt.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot, Hellfire Citadel: The Shattered Halls, Creature gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [BC][Zerschmetterte Hallen] Großhexenmeister Nethekurse zu [BC][Zerschmetterte Hallen] Großhexenmeister Nethekurse - fehlendes Abzeichen geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=16807 zu https://db.rising-gods.de/?npc=16807 geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Loot, Hellfire Citadel: The Shattered Halls, Creature zu Loot, Hellfire Citadel: The Shattered Halls, Creature, Update 2020-03-25 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF