Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3666

geschlossen

Fehler #3857: [Quest] Holzstab der Uralten - Sammelticket

[Quest] Holzstab der Uralten - Folge-Quest

Von karn vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also wie du bereits geschrieben hast funktioniert nun der korrekte spawn der npc's.

ToDo:
-Fehlende NPC's spawnen.

NPC 14525 SPAWNEN ->Position: 6215.232910 -1119.297363 370.181549. Orientierung: 3.758872

NPC: 14526 SPAWNEN ->Position: 6248.012207 -1204.412354 370.925964. Orientierung: 2.074978

Sicherstellen dass die Quests bei allen NPC's nur annehmbar sind wenn man die Anfangsquest abgegeben hat.

-Die ganzen NPS's also: 14524, 14525, 14526 eine freundliche Flag geben damit Spieler sie nicht mehr töten können.

-Der Dropp der Sehne ist noch nicht eingefügt. Auf WoWWiki ist zu lesen dass diese Sehne bei jedem schwarzen Drachen in der Brennenden Steppe Hinzugefügt wurde. Ich Schreibe ma alle ids von den mobs unten rein. Die Droppchance soll 25% betragen.

    * Drop rate is approximately 25%.
    * Lootable by anyone, even though it's a quest item.
    * Cannot be disenchanted.
    * This item still drops from the level 80 version of Onyxia.
    * This item also drops from every black dragon in the Burning Steppes. 

und die IDS:
8976, 7040, 7041, 7049, 7044


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12219: [Quest][Jäger] Das uralte BlattLive11.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Azuregos http://www.wowhead.com/npc=6109/azuregos hat auf dem live nicht eine 100% Droppchance für http://www.wowhead.com/item=18704

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Datei hunter quest.sql wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Holzstab der Uralten (Hunter Q-Reihe) folgequest zu [Quest] Holzstab der Uralten - Folge-Quest geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3857 gesetzt
Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu karn geändert

Viel Spaß beim Fixxen ;)

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Datei hunter quest.sql wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu WotLK - Tester Mentor geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #10

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert

Hört mal auf an den Prioritäten rumzuspielen...

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Einmal auf den Merge aufspielen und mir zuweisen mit entsprechendem Link zum Startitem bla bla bla. Thx

Aktionen #12

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu karn geändert

Für jemand der die Questreihe nicht kennt, ist das Ticket total unbrauchbar.. Also bitte beim nächsten Mal etwas anständig aufbauen plx, damit ich nicht erst ne Stunde in Foren lesen muss wie die Questreihe hier abgeht etc..
Auf Wowhead tut man sich leider bezüglich dieser Quest-IDs etc ziemlich schwer, viele existieren nicht, also muss man leider teilweise auf buffed zurückgreifen.
Und nen Startquest hier aufführen etc wär nett gewesen..Also für folgende Tester oder gar mich selbst:

Queststart (Questgegenstand / Drop bei Majordomus):
Uraltes versteinertes Blatt (Item): http://old.wowhead.com/item=18703
http://wowdata.buffed.de/item/Quest/Uraltes-versteinertes-Blatt-18703

Quests:
Das uralte Blatt (Quest): http://wowdata.buffed.de/quest/Das-uralte-Blatt-7632

Abzugeben bei: Vartrus der Uralte (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14524

1# Text beim Quest beenden Englisch.

Holzstab der Uralten (Quest): http://old.wowhead.com/quest=7636
http://wowdata.buffed.de/quest/Holzstab-der-Uralten-7636

Simone die Unauffällige (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14527
Simone die Verführerin (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14533

2# Simone sollte patroullieren, zZ steht sie aber nur auf einem Punkt.
Patpfad sieht man auf der Karte von WowHead.
3# Die NPCs sind in ihrer normalen Form alle angreifbar obwohl sie neutral sind.
Sie sollten aber nicht zu töten sein in ihrer normalen Form.
4# Es ist keinerlei Interaktion mit Simone der Unauffälligen möglich, um sie anzugreifen, oder herauszufordern.
5# Simones Hund "Pummelchen" steckt im Boden.
Er sollte sich auch verwandeln, wenn sie angreift als Dämon.
Pummelchen (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14528
Da es ja darum geht die Teile zu kiten, kann ich nicht sagen, ob die Schadenswerte angemessen sind oder nicht.

Aktionen #13

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Franklin der Freundliche (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14529
Klinfran der Wahnsinnige (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14534

6# Pat von Franklin fehlt.
7# Keine Interaktion möglich

Nelson der Nette (NPC): http: http://old.wowhead.com/npc=14536
Solenor der Schlächter (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14530

8# Pat von Nelson fehlt.
9# Keine Interaktion möglich.

Artorius der Liebenswürdige (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14531
Artorius der Verhängnisvolle (NPC): http://old.wowhead.com/npc=14535

10# Pat fehlt.
11# Keine Interaktion möglich.

Es wurde übrigens auf dem Core getestet, da es mir ja keiner auf dem Merge aufspielen wollte ;)

Aktionen #14

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #15

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12219: [Quest][Jäger] Das uralte Blatt wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF