Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3665

geschlossen

Dropp von Azudrache/Blaudrache

Von karn vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
09.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf RG droppt im moment im Maly 25er der Azudrache und im 10er der Blaudrache.
Auf dem Offi wurde die Tasche im Occu erst im Jahr 2010 eingebaut, zur gleichen Zeit wurde es geändert odass im Maly 10er sowie 25er auch der Azudrache droppt. Da wir den "einen" Hotfix ja schon haben wäre es ja denkbar den anderen Hotfix auch noch einzubauen.

Hotfix (2010-01-05): "Once Ley-Guardian Eregos is defeated, one loot bag per character will be provided in his chest in addition to the current rewards. Each loot bag will offer players... a chance of being rewarded the Reins of the Blue Drake. Keep in mind, however, that these extra loot bags will only be awarded to each party member if Oculus is selected by the Dungeon Finder when players choose the Random Heroic option." 

 Hotfix (2010-01-05): "...The Reins of the Azure Drake will have a chance of dropping in both 10- and 25-player versions of The Eye of Eternity." 

Blizzlike wäre es natürlich nicht da wir Contenttechnisch noch etwas weiter zurück liegen aber da auch der ganze DB-Browser schon da ist, wäre es die Überlegung wert, auch im 10er den Azudrachen droppen zu lassen.

Aktionen #1

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht

Dafür gibts bereits einen DT Fix:
https://github.com/rising-gods/DT_335_DB/blob/master/gameobjects/.193967_193905_malygos_drache.sql

Bitte auf dem Testserver und Liveserver einspielen.

Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1 zu 7 geändert
Aktionen #4

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 7 zu 1 geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1 zu Raid - Das Auge der Ewigkeit geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF