Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36642

geschlossen

Quest - Die Pflichten eines Vaters (2 von 2)

Von PeachyVampya vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

QuestID 11061

Bei Anwendung(Spell-Id: 42020) der "Kristallschmiede von Bash'ir"(54,4 10,7) mit 10 "Apexissplittern" erscheint das Questitem "Instabiles Fläschchen des Zauberers"([item=32601]) nicht wie vorgegeben.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf PeachyVampya gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren. Das Item liegt im Inventar, nachdem die Gossipoption genutzt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass in deinem Inventar noch Platz vorhanden war?

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an PeachyVampya wurde gelöscht

Keine Rückmeldung --> abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF