Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36641

geschlossen

[Quest][Sturmgipfel] Teile des Rätsels - Brann erscheint nach Beschwörung nicht

Von caplagi vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im STurmgipfel gibt es die Quest : Teile des Rätsels :
dafür braucht man die scheibe des erfinders.
Wenn mann alle 6 teile hat beschwört man Brann Bronzebart bloß der Erscheint nirgends.
Ein Gm hat geprüft ob der in einer falschen Phase Steckt das war auch nicht der fall.

Bitte um Behebung des Problems.ich kann sie nicht beenden.

Vielen Dank

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, The Storm Peaks gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf caplagi gesetzt

Ich kann das leider nicht reproduzieren. Könntest du bitte ein bisschen genauer beschreiben, wo du stehst, während du versuchst Brann zu beschwören? Lässt sich das Item nutzen? Hörst du den Sound, nachdem der Cast durch ist? Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?

Aktionen #2

Von caplagi vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich Beschwöre bran genau vor der treppe wo ich die npc`S killen muss.item lässt sich benutzen höre auch danach ein sound aber brann erscheint nicht.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an caplagi wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Funktioniert nicht zu [Quest][Sturmgipfel] Teile des Rätsels - Brann erscheint nach Beschwörung nicht geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, The Storm Peaks zu Quest, The Storm Peaks, Reproduction Needed geändert
Aktionen #6

Von Ferdl82 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12926 gesetzt
Aktionen #7

Von Ferdl82 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf caplagi gesetzt

Kann leider auch keine Unstimmigkeiten Feststellen was die Quest angeht.
Bei der Benutzung von „Branns Kommunikator“ (https://db.rising-gods.de/?item=40971) wurde er jedes Mal in den Sturmgipfeln beschworen egal wo man ist oder ob die Quest abgeschlossen war oder nicht.

Würde dich bitten, wenn möglich mir einige Infos zu deinem Charakter zu dem Zeitpunkt geben.
- Rasse
- Klasse
- Level
- Skillung

Weiterhin wäre es von Vorteil, wenn du mir deine zu dem Zeitpunkt aktiven Quest nach Möglichkeit auflistest, vielleicht kann damit der Vorfall nachgestellt werden.

Aktionen #8

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an caplagi wurde gelöscht

Nochmals "Branns Kommunikator (Item ID:40971)" mit der angegebenen Quest im Gebiet Sturmgipfel getestet.

Die oben beschriebenen Probleme sind nicht reproduzierbar und keine Rückantwort vom Threadersteller zu erwarten ist wird das Ticket abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF