Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36639

offen

[Quest][H][Boreanische Tundra] Törichtes Unterfangen - Getry stuckt, wenn er von z.B. einem Allianzler während der Quest angegriffen wird.

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sollte der Questgeber Schattenpirscher Getry während der Quest Törichtes Unterfangen aus irgendeinem Grund mit etwas infight kommen, was nicht zu der Quest gehört (kommt eigentlich nur ein Allianzler in Frage), resetet dieser nicht zu seiner ursprünglichen Questgeberposition und Questgeberflag. Die Quest ist nun nicht mehr wiederholbar bis ein GM oder ein Allianzler Getry tötet.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41211: Verbugte Queste "Gelangt zu Getry"Duplikat12.01.2023Aktionen
Aktionen #2

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht

Saurfang und Getry sollten nun nicht mehr verbuggen, wenn sie infight sind mit etwas, was nicht zum Event gehört, außerdem wurde noch mehrere kleinere Anpassungen angegangen, um die Quest zu polieren.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41211: Verbugte Queste "Gelangt zu Getry" wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF