Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36614

offen

[Mechanik] Fehler beim Looten

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
17.08.2019

Beschreibung

In letzter Zeit sind mir häufiger Probleme beim Looten untergekommen, deshalb schreibe ich hier mal kurz alle Szenarien auf
- Chromaggus wurde gelegt, der Loot konnte eingesehen werden jedoch konnte ich keinen Loot verteilen (PM)
- Bei Geddon sind die Magierschultern gedroppt, mein Magier hat diese erwürfelt, im Chat stand, dass er diese erhalten hätte jedoch lagen sie weiter im Boss und mein Magier konnte diese auch nicht nehmen
- Bei Golemagg hat mein Hunter die Brust gewonnen, sein Inventar war leider voll, das Item war anschließend weder im Boss noch irgendwo anders zu finden

Aktionen #1

Von B2B-oggy vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ist mir gestern begegnet:
Mehrere Gruppenmitglieder haben die gleiche Sammelquest, einige davon haben diese bereits abgeschlossen. Lootinstellung ist "Plündern als Gruppe".
- Für die anderen sind die Questitems nicht lootbar, bis der Lootberechtigte Spieler den Mob geplündert bzw. zumindest in den Loot geschaut hat.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF