Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36604

geschlossen

[Boreanische Tundra][Kaltarra] Malygos Event der Quest "Die Falle zuschnappen lassen"

Von Xartec vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC https://de.wowhead.com/npc=28859/malygos scheint in einem Dauer Event Schleife zu stecken da sich das event dauernt wieder holt. Er fliegt runter sagt den Text und das ohne das Jemand die Quest https://de.wowhead.com/quest=11969/die-falle-zuschnappen-lassen abgeschlosse hat.

Ich habe 2 Screenshots hinzugefügt was da drauf zu sehen ist ich das was ich immer wiederholt.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30956: [Quest][Boreanische Tundra] Die Falle zuschnappen lassen - Events fehlerhaftLive07.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40816: Die Falle zuschnappen lassenDuplikat10.08.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Xartec vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich habe ihn mal beobachtet sobald das event endet ist er oben und kommt sofort wieder runter es scheint ein Fehler in dem Event zu sein der verhindert das das Event zurückgesetzt wird.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, RP Event, Borean Tundra gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://de.wowhead.com/quest=11969/die-falle-zuschnappen-lassen zu https://db.rising-gods.de/?quest=11969 geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Boreanische Tundra][Kaltarra] Malygos zu [Boreanische Tundra][Kaltarra] Malygos Event der Quest "Die Falle zuschnappen lassen" geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40816: Die Falle zuschnappen lassen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor 9 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30956: [Quest][Boreanische Tundra] Die Falle zuschnappen lassen - Events fehlerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor 9 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF