Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36602

geschlossen

Rüstung der Dunkelheit

Von carling713 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Um die Quest "Rüstung der Dunkelheit" zu starten, muss man die "Sturmgeschmiedeter Kriegsgolem" töten, damit man ein "Musterstück einer dunklen Rüstung" bekommt. Wenn man von diesen 4 Stück hat, kann man eine Quest starten.

Das Problem ist, dass diese "Musterstücke einer dunklen Rüstung" nicht droppen.

Aktionen #1

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf carling713 gesetzt

Hat bei mir alles geklappt, die Dropchance liegt bei 39%. Hast du mal mehrere hintereinander gekillt?

Edit: Damit das Questitem zum Starten droppt, musst du die Quest Im Angesicht der Sturms angenommen haben.

Aktionen #2

Von carling713 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Okay, danke Pyrrhus.
Ich hab mit der Quest "Seltene Erde" anfangen müssen, danach konnte ich die Quest-Reihe "Rüstung der Dunkelheit" starten.
Vielen Dank nochmal für diese Information.

Aktionen #3

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an carling713 wurde gelöscht

Kein Problem.:)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF