Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36600

geschlossen

[Nethersturm][Quest] Stasiskammern von Bash'ir

Von Kolon vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
15.08.2019
Update Text Deutsch:

Für die Quest [quest=10974] in Schergrat wird nun die [object=185512] bereits nach kurzer Zeit wieder geschlossen, sodass kein Serverneustart mehr abgewartet werden muss.


Beschreibung

Bei der Quest soll man mithilfe eines Schlüssels das Gameobjekt "Stasiskammer Alpha" https://db.rising-gods.de/?object=185512 öffnen, um einen Mob zu spawnen. In diesem Fall "Thuk der Trotzige" https://db.rising-gods.de/?npc=22920.
Das Gameobjekt hat laut DB eine Spawnzeit von 5 Minuten, diese wird allerdings nicht erreicht, da das Objekt seit mehreren Stunden fehlt.
Laut älterem Ticket von vor 2 Jahren bestand der Fehler auch damals schon https://redmine.rising-gods.de/issues/27903 , wurde aber mittels eines Serverdowns gelöst und dann abgewiesen.

Da ich nicht auf einen Serverdown warten und hoffen möchte, dass er dieses Problem einmalig bis zum nächsten Serverdown behebt, bitte ich darum, den Fehler zu beheben.

Betroffene Quest:
https://db.rising-gods.de/?quest=10974


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27903: [Quest] Stasiskammern von Bash'irAbgewiesen04.11.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36648: Nethersturm: Quest "Stasiskammern von Bash'ir" - benötigte Stasiskammer Alpha nicht daDuplikat22.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #5

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27903: [Quest] Stasiskammern von Bash'ir wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #9

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Gameobject, Blade's Edge Mountains, Quest gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36648: Nethersturm: Quest "Stasiskammern von Bash'ir" - benötigte Stasiskammer Alpha nicht da wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Gameobject, Blade's Edge Mountains, Quest zu Gameobject, Blade's Edge Mountains, Quest, Update 2019-12-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF