Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36526

geschlossen

Tödlicher Stoß Debuff Erneuerungs fehler

Von Streel vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.08.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeit Tödlicher Stoß vom Krieger, verursacht ein Debuff der gleichnamig ist.

Dieser wird manchmal nicht erneuert.

Normal ist es das dieser Debuff jedes mal wenn Tödlicher Stoß das ziel trifft, egal wie viele 1000 Krieger auf das Ziel einschlagen, der Debuff erneuert wird und 10 Sekunden anhält.

Mir ist Im BG aufgefallen das das nicht immer der Fall ist, habe es auch nochmal am Dummy getestet und ja, es passiert manchmal das der Debuff nicht erneuert wird.

Tödlicher Stoß Debuff unterliegt nicht Diminishing Returns!

Getestet mit 4 Kriegern gleichzeitig alle hatten Hitcap und Waffenkunde > 26 Auf 80ger training dummy.

Aktionen #1

Von Streel vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Hier ein link zu Tödlicher Stoß : https://db.rising-gods.de/?spell=47486

Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Warrior gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47486 gesetzt
Aktionen #3

Von jeypeg vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Bitte mal ein "/combatlog" anfügen - gerade auf dem Testserver getestet, konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Streel gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Streel wurde gelöscht

Abgewiesen da keine Rückmeldung erhalten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF