Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36525

offen

[Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Arthas macht keine Auto Attacks

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man bei der Quest Der Jäger und der Prinz in Eiskrone Arthas kontrolliert, kann man als dieser nur seine Fähigkeiten einsetzen, jedoch keine Auto Attacks ausführen. Dies sollte jedoch der Fall sein (siehe hier). Es gab Hinweise von Spielern, dass dies auch bei anderen kontrollierten Kreaturen der Fall sein soll, dies konnte ich bisher aber nicht reproduzieren.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nichtLive26.02.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36493: [Quest][Phasing][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Spieler bleiben in Phase stecken -> GM muss dies manuell behebenAbgewiesen01.08.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26121: Quest (Eiskrone) Der Jäger und der PrinzBestätigt23.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36493: [Quest][Phasing][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Spieler bleiben in Phase stecken -> GM muss dies manuell beheben wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26121: Quest (Eiskrone) Der Jäger und der Prinz wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF