Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36510

geschlossen

Rezepte für den Erfolg Lebt Eure Gefühle

Von Tsunamie1987 vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
04.08.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hab vor Jahren hier mal gespielt und einen Character hoch stufen lassen. Damals habe ich 1 Rezept gedroppt bekommen. Dann habe ich aber für Jahre nicht mehr gespielt und will jetzt gern den Erfolg haben für den Koch-Titel. Ja ich weiss ich muss die nur essen aber man will schließlich trotzdem die Rezepte haben. Ich habe nun schon gewiss endlose Zahlen an Mobs in der Boreanischen Tundra getötet und kein Rezept mehr gedroppt bekommen.
Vieleicht droppen die jetzt nicht mehr ich weiss es nicht, wäre nett wenn da mal einer bei Schauen könnte.

Ich habe die Probleme mit meinem Tauren Druiden Friedhuf.

Aktionen #2

Von TheTjCo vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Die Dropchance für diese Rezepte ist allerdings zu niedrig und sollte ähnlich wie die Berufsrezepte aus BC sein (z.B. https://db.rising-gods.de/?item=22551 ) Die rezepte sollen droppen wenn man den Beruf hoch genug gelevelt hat. Ich erinner mich noch das auf dem Offi meist am Ende der Tundra die Rezepte zusammen waren.

Andere möglichkeit wenn es keine angepasste dropchance ist. Dann ist die Droprate für diese Rezepte viel niedriger als sie sein sollte und die Datengrundlage auf der die Quelle eurer Datenbank basiert ist verfälscht da diese rezpte nur Leuten gedropt sind die diese noch nicht kannten. Also einer tötet 100 mobs das rezept dropt einmal er lernt es. Es wird niemehr für ihn droppen aber und dadurch kommen 0,1% dropchance zusammen weil der charakter tausende weitere mobs tötet ohne das es für ihn wieder dropt. Auf allen Guide und Database Seiten auf denen ich geschaut habe stand bei allen 4 rezeoten in den Kommentaren "fairly high dropchance", had all of them after Tundra" oder sowas wie "at least one of those per heroic" Bei Wow-head stehen auch die aktuellen patchzahlen. Der aktuellste war da 3.3.2

Bei der derzeitigen Dropchance grenzt der Titel "Chefkoch" leider an ein Ding der Unmöglichkeit.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF