Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36492

offen

Die unheilvolle Festung + Folgequests (https://db.rising-gods.de/?quest=13146; https://db.rising-gods.de/?quest=13147; https://db.rising-gods.de/?quest=13160)

Von Zester vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.08.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo, also man muss die Wegpunkte erkunden mithilfe eines geschmeidigen Pirschers. Bei mir war es so, dass ich bei Annahme der Quest laut WoW "in einer falschen Zone" befand... was eventuell daraus resultiert, dass ich die Quest "der Jäger und der Prinz" wohl noch nicht abgeschlossen hatte. Daraufhin hat mir das Spiel den geschmeidigen Pirscher nicht zur Verfügung gestellt, wodurch ich die Wegpunkte manuell abgeflogen bin, was auch zu Abschluss der Quest führte.
Im Anschluss gibt es jetzt 3 Folgequests ( https://db.rising-gods.de/?quest=13146; https://db.rising-gods.de/?quest=13147; https://db.rising-gods.de/?quest=13160) bei denen ich wieder den geschmeidigen Pirscher bräuchte... der wird mir aber immernoch nicht zur Verfügung gestellt.


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Zester gesetzt

Dass die Fehlermeldung "Ihr befindet Euch in der falschen Zone" mit Abgabe der Quest Neuer Rekrut ausgegeben wird kann ich reproduzieren, allerdings kann ich dennoch das Gameobjekt Auge der Herrschaft nutzen, um mich in einen Pirscher zu verwandeln.
Da es nicht eindeutig aus der Ticketbeschreibung hervorgeht: kannst du das Gameobjekt auch nicht benutzen?

Aktionen #2

Von Zester vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

doch mittlerweile kann ich das Gameobjekt Auge der Herrschaft benutzen; bei Ticketerstellung war es denke noch nicht da; vielen Dank

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Zester wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF