Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36478

geschlossen

Charakter steckt in Universum ohne NPCs/PCs fest

Von Equations vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
29.07.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem ich mehrmals die Quest 'The Hunter and the Prince'/'Der Jäger und der Prinz' versucht hatte und gescheitert bin, muss ich wohl so ungünstig Alt+F4 und Quest abbrechen kombiniert haben dass ich in dem Universum (vermutlich nicht der passende Begriff) in dem man den Prinzen bekämpft stecken geblieben sein.
Mit diesem Charakter kann ich keine PCs/NPCs mehr sehen, auch viele GameObjekte (z.B. Briefkästen) sind nicht da.

Der Name des betroffenen Charakters lautet 'Cohomology'.

Im Anhang ein Bild des Horde Inns in Dalaran, aus dieser Sicht


Dateien

Empty Dalaran.png (2,36 MB) Empty Dalaran.png Equations, 29.07.2019 21:09

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36493: [Quest][Phasing][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Spieler bleiben in Phase stecken -> GM muss dies manuell behebenAbgewiesen01.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Dein Charakter steckt im falschen Phasing fest. Für Support musst du ein Ingame-Ticket schreiben, damit dir ein GM helfen kann.

Aktionen #2

Von Equations vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Vielen Dank für die Info, ich habe das dann auch gemacht.

Leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet, deshalb wollte ich nur fragen ob so etwas öfters mehrere Tage geht.
Ich frage nur weil ich dieses Spiel gerne spielen würde und (siehe oben) das gerade nicht geht.

Entschuldigt bitte die nervige Nachricht

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Auf jeden Fall dein In-Game Ticket offen lassen, nicht schließen und neu erstellen. In der Regel bekommst du innerhalb von einem Tag eine Antwort. GMs sind während ihrer Supportzeit auch im TS anzutreffen.

Aktionen #4

Von Equations vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Netterweise hat vorher ein GM mein Problem behoben.

In der Hoffnung dass das hier nicht zu Fehl am Platz ist und da man auf Ticketresponds nicht antworten kann,
wollte ich mich mit dieser Nachricht für die Rettung meines Charakters bedanken.

Danke.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36493: [Quest][Phasing][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Spieler bleiben in Phase stecken -> GM muss dies manuell beheben wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bearbeitung in #36493

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF