Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3641

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8076: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Hauptticket

Fehler #8085: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Thaddius

[Naxxramas][Das Konstruktviertel] Thaddius - Blitzanimation

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.06.2012
Update Text Deutsch:

Die Teslaspule ist nun dauerhaft aktiv. Außerdem sollte der Blitzstrahl nun auch auf Stalagg und Feugen gewirkt werden, wenn sich diese in einem Kampf befinden.


Beschreibung

In Phase 1 sollten Stalagg und Feugen mit Blitzen an der Wand verbunden sein, diese Animation fehlt.

http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/15928/Thaddius/index.htm --> Videoguide

Dies tritt nur ab und zu auf.

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Zauber geändert
Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

sollte jeztz immer auftreten zusätzlich habe ich noch ein paar weitere kleinigkeiten geändert.

-Am anfang sind eben die Blitze zu den beiden Adds
-An der decke hängen so komische spulen
-nach dem tot der add "überladen" die komischen deckendinger und thaddi wird nach kurzer zeit angreifbar

Aktionen #5

Von Eligos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Geht nur solange die Adds außerhalb des Kampfes sind.

Aktionen #6

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #9

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Naxxramas] Thaddius - Blitzanimation zu Naxxramas][Das Konstruktviertel] Thaddius - Blitzanimation geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3634 zu #8085 geändert
Aktionen #10

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Naxxramas][Das Konstruktviertel] Thaddius - Blitzanimation zu [Naxxramas][Das Konstruktviertel] Thaddius - Blitzanimation geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Naxxramas geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF