Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36400

geschlossen

Die Nachricht überbringen - Nethersturm

Von Calaqesse vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.07.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi Leute,

ich hab gerade ein ziemliches Problem. In Nethersturm bin ich gerade beim Konsortium am questen und habe die o.g. Quest gemacht. DIe Q an sich ist simpel, aber ich kann sie nicht abschließen. Der Q-Geber, die Projektion auf dem Gelände verschwindet immer wieder. Auf der Minimap sehe ich zwar das goldene ? aber der Q-Geber fehlt.

Schöne Grüße
Cala


Dateien

WoWScrnShot_071819_211935.jpg (305 KB) WoWScrnShot_071819_211935.jpg Questgeber fehlt Calaqesse, 18.07.2019 19:20
Aktionen #1

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Clear the area around the circular transporter, then right click on it to summon the commander's image.

Schon probiert?

https://de.wowhead.com/npc=20482/bild-von-kommandant-ameer#comments:id=272592

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Man sieht in deinem Screenshot folgendes:

Bild von Kommandant Ameer sagt: Feinde entdeckt. Übertragung wird beendet.

Es sind Feinde im Umkreis, daher verschwindet der NPC wieder. Tötet man diese, bleibt der NPC sichtbar - diese Mechanik funtionierte im Test. Hier liegt also kein Fehler vor.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF