Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3638

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8076: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Hauptticket

Fehler #8084: [Naxxramas][Das Konstruktviertel] - Gluth

[Naxxramas][Das Konstruktviertel] Gluth - Zombies

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Zombies sind nicht infight, wenn sie spawnen, erst, wenn jemand auf range zu ihnen is.
Des Weiteren verteilen die Zombies nicht ihren Debuff, wenn sie jemanden hitten.

Aktionen #1

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Gluth wurde jezt mal überarbeitet:
-Hack für dass Deziemieren ist entfernt
-Zombies sollten nun korrekt zum Boss laufen und auch ihren Debuff verteilen
-Einige änderungen im codestyle indem Zusammenhang bitte schauen ob die Zombies korrekt aufgefressen werden und auch am kampfesende despawnt werden
-Dezimieren Timer angepasst
-Text emotes wenn er Wütend wird, einen Zombie frisst oder Dezimieren castet (leider ohne Umlaute)

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/def6b3ce977f569e9df5558f12224b5cdd8162d8
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/132e2d4c73d8c7e7432d6fa8b0414eb061c5e68e

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #4

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

1. Die Zombies sollen einen Debuff verteilen wenn sie jemanden hitten: http://de.wowhead.com/spell=29306
2. Die Zombies laufen nicht primär zu Gluth sondern zum nächsten Spieler ohne dass dieser überhaupt was macht -> viel zu einfach zum kiten.
3. Die Zombies laufen zwar hin und wieder zu Gluth aber sie heilen ihn nicht und verschwinden auch nicht.

Aktionen #5

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • % erledigt wurde von 100 zu 50 geändert

Zombies werden nun korrekt gefressen aber kommen trotzdem ohne bemühungen mit jedem spieler infight ;)

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #10

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gluth kämpft gegen seine Zombies.

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Jetzt sind wir wieder beim Ursprungszustand des tickets :-)

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #15

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Naxxramas] Gluth - Zombies zu Naxxramas][Das Konstruktviertel] Gluth - Zombies geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3634 zu #8084 geändert
Aktionen #16

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Naxxramas][Das Konstruktviertel] Gluth - Zombies zu [Naxxramas][Das Konstruktviertel] Gluth - Zombies geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF