Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36378

geschlossen

[Quest] Ein langsamer Tod - Questgeber gibt einem nicht das nötige Item

Von B2B-faebstor vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.07.2019

Beschreibung

Ahoi,
wenn ich die tägliche Netherschwingenquest "Ein langsamer Tod" annehme, gibt mit der Questgeber nicht den Hammel, um die Peons zu vergiften. Dadurch kann ich diese Quest nicht absolvieren.
Bisher habe ich versucht:
- Quest abbrechen und neuannehmen
- Quest abbrechen, relogge, neuannehmen
- Quest abbrechen, einen Tag warten, neuannehmen

Weiterhin bekomme ich den Hammel nicht vom Questgeber.

lg
(Char: "Schatrulle")

Aktionen #1

Von B2B-Sonic7 vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert, habe sie gestern noch gemacht und gerade zum Test nochmal angenommen und das Questitem bekommen.
Kann es sein, dass du das Questitem auf der Bank liegen hast und es daher möglicherweise beim abbrechen nicht despawnt... und weils Einzigartig ist bekommst du es nicht neu, wenn du die Quest annimmst.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hallo B2B-faebstor,

ich konnte Dein beschriebenes Problem leider nicht nachstellen. Versuch doch bitte Bank und Inventar zu kontrollieren, ob Du nicht bereits 'Yarzills Hammel' hast und evtl. übersiehst(?).

Gib uns bitte zeitnah Rückmeldung. :)

~ mfg Sanner

betroffener Gegenstand:
Yarzills Hammel https://tbcdb.rising-gods.de/?item=32503

Aktionen #3

Von B2B-faebstor vor fast 5 Jahren aktualisiert

Wow, komm ich mir gerade dumm vor... Der Hammel lag tatsächlich auf der Bank - keine Ahnung wieso ich den mal dort abgelegt hab.
Vielen Dank und sorry für die Umstände.

mfg

B2B-Sanner schrieb:

Hallo B2B-faebstor,

ich konnte Dein beschriebenes Problem leider nicht nachstellen. Versuch doch bitte Bank und Inventar zu kontrollieren, ob Du nicht bereits 'Yarzills Hammel' hast und evtl. übersiehst(?).

Gib uns bitte zeitnah Rückmeldung. :)

~ mfg Sanner

betroffener Gegenstand:
Yarzills Hammel https://tbcdb.rising-gods.de/?item=32503

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF