Fehler #36346
geschlossenFehler #7072: [Klassen-Bug] Priester
[Mechanik][Klassen-Bug][Priester] Willensentzug wird durch die Heilung der Vampirumarmung ausgelöst
Beschreibung
Ich beschreibe den Fehler direkt mal in folgendem Szenario:
betroffene Zauber(-kombination):
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=15338
Willensentzug
Rang 5
Sofort
Gewährt Euch eine Chance von 100%, einen Bonus von 100% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. In dieser Zeit regeneriert sich Euer Mana während des Zauberwirkens mit 50% der normalen Geschwindigkeit. Hält 15 Sek lang an.
(Rang spielt keine Rolle)
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=15286
Vampirumarmung
2% des Grundmanas
30 Meter Reichweite
Sofort 10 Sekunden Abklingzeit
Trifft Euer Ziel mit Schattenenergie, die alle Gruppenmitglieder 60 Sek lang um 15% des verursachten Schattenschadens Eurer Zauber heilt.
Priester befindet sich im PVP Spiel und hat auf einem Gegn. Ziel vampirumarmung aktiv, sowie irgendwelche Schadensverursachende Dots. Jetzt stirbt ein befreundetes Ziel in der Nähe, welches aber zuvor durch Vampirumarmung geheilt wurde (Menge egal).
Was passiert? Der Priester bekommt den Effekt Willensentzug, obwohl er keinen Kill verursacht hat.
Die Entdeckung dieser Thematik ist ein paar Tage her, ich hoffe das ich das noch richtig in Erinnerung habe, daher bitte ich dies bei der Rekonstruktion zu berücksichtigen.
Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Priest Willensentzug+Vampirumarmung im PvP zu [Mechanik][Klassen-Bug][Priester] Willensentzug wird durch die Heilung der Vampirumarmung ausgelöst geändert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Klassen-Bug geändert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt
Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von b2b-meyjali vor fast 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Der Bug war für uns leider nicht reproduzierbar, falls es erneut auftritt, kannst du dich gerne nochmal melden.