Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36322

geschlossen

tod durch fallen in der aldor bank

Von Dagrolian vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
03.07.2019

Beschreibung

moin,

ich bin eben mit meinem char tonitotem in die aldor bank gelaufen, hab kurz mit dem bankfachfuzzi gesprochen und wollte dann in richtung gildenbankfach laufen als ich gestorben bin (screenshot anbei).

ist mir vorher noch nie passiert und deshalb dachte ich vielleicht ist das ja ein neuer bug. :)

cu
dagro


Dateien

b2b-bugreport-23.51uhr-3.7.19-aldorbank.png (1,94 MB) b2b-bugreport-23.51uhr-3.7.19-aldorbank.png screenshot bugreport Dagrolian, 03.07.2019 21:54
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hab ich seit dem nichts mehr von gehört, war wohl einmalig :)

Aktionen #2

Von B2B-Buschkreatur vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Der Bug existiert weiterhin.

Er folgt immer auf ein vorheriges Herabsinken von einer hohen Höhe. Steht man dann auf dem Boden und springt wird einem Schaden berechnet als wäre man von der hohen Höhe gefallen.

Beispiel Aldorbank: Ich fliege von der Aldor-Höhe in die Aldorbank und und werde dann in der Aldorbank abgemountet, dann bekommt man den hohen Schaden.
Beispiel SSC: Ich fahre mit dem Fahrstuhl herunter und laufe dann ein Stück und falle dann von der winzigen Kante hinter dem Fahrstuhl, dann bekomme ich auch plötzlich den Schaden.

Wie der Bug ausgelöst wird weiß ich nicht. Er tritt aber gefühlt auch nur einmal jährlich auf.

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Aber wenn du ihn relativ gut beschreibst, kannst du ihn dauerhaft (abgesehen von Fahrstühlen) gut reproduzieren?

Weil den Fehler kenne ich selbst auch, manchmal scheint einfach die Bewegung "nach unten" für den Server noch nicht fertig wenn man losläuft, also denkt er, man muss wohl auf dem Boden aufklatschen wenn man nun steht.

Bei Mounts kenne ich wiederum nur das Verhalten, dass man an eine Kante fliegt und dann so komisch "abrutscht" also das Flugmount einfach nicht mehr fliegt und man so stirbt.

Aber alles sehr selten und kaum reproduzierbar :<

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF