Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36248

offen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Mechanik][Klassen-Bug][Magier] Talent "Machtvolle Arkane Geschosse" funktioniert nicht mehr nach Eisblock

Von b2b-Zenti vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
20.06.2019

Beschreibung

Hallo,

mir ist leider aufgefallen, dass das Talent 'machtvolle arkane Geschosse' vom Magier deaktiviert wird sobald man stirbt oder Eisblock benutzt.
Ausloggen und kurz danach wieder einloggen behebt das Problem solange bis man wieder stirbt oder Eisblock benutzt.
Es ist reproduzierbar nachvollziehbar.


Betroffene Zauber:

Eisblock: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=45438
Arkane Geschosse: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38699
Machtvolle Arkane Geschosse (Talent): https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=31583

Aktionen #1

Von B2B-firespell vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Magier: verbesserte 'Arkane Geschosse' fehlerhaft zu [Mechanik][Klassen-Bug][Magier] Talent "Machtvolle Arkane Geschosse" funktioniert nicht mehr nach Eisblock geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=31583 gesetzt

Getestet, kann das ganze aber nur halb bestätigen.

Nutzt man die Fähigkeit Eisblock ist der Schaden der Arkanen Geschosse anschließend tatsächlich verringert und entspricht dem Ursprungswert ohne das aktive Talent 3/3 Machtvolle Arkane Geschosse. Definitiv fehlerhaft.

Jedoch funktioniert das Talent trotz mehrfachen Sterbens bei mir einwandfrei, ganz egal wie ich mich wiederbelebe, ob per GM Befehl, per Geistheiler oder ganz normal an der Leiche... kann ich also so NICHT bestätigen :/

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Kann ich so nicht nachstellen. Ist das immernoch so auf Live? Wenn ja, auch auf unserem Testserver? (SWP) ?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF