Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3623

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest] [Zul'Drak ] Die Finsternis ruft

Von sphexx vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Questitem für diesen Quest droppt meiner Ansicht nach nicht. Die Dropchance sollte zwar gering sein, aber nach gefühlten 200 Trollen ist bei mir nichts gedroppt. Wäre gut wenn das jemand nochmal in der Datenbank überprüfen könnte.

Quest: http://old.wowhead.com/quest=12633
Questitem: http://old.wowhead.com/item=38673

Aktionen #1

Von killerstern vor fast 12 Jahren aktualisiert

Es gibt noch ein anderes Item:
http://old.wowhead.com/item=38660
Wenn du die schon gemacht hast bekommste die andere Quest nicht mehr. Man kann nur eine der Beiden Questreihen machen wenn du eine gestartets hast kannste die andere nicht mehr machen bzw das Item dropt nicht mehr.

Aktionen #2

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Einen Mob getötet und Quest Item gehabt. Droppt also.
Mob: Siechender Troll

Aktionen #3

Von sphexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ok, wusste nicht das das 2 parallele Questreihen sind, kann mich auch vom offi nicht dran erinnern das es so war.
Habs nochma mit nem char probiert der definitiv beide quests net gemacht hat.
Das Item http://old.wowhead.com/item=38660 droppt aber dieses http://old.wowhead.com/item=38673 bei mir leider nicht

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF