Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36224

offen

Theldren droppt das 3. Amulett Teil nicht

Von Sheodin vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mehrere Spieler auf der Questreihe haben versucht das letzte Teil von Theldren zu bekommen, doch es droppt nicht. Ich habs auch mit einem Spielerchar probiert.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Classic gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sheodin gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Wie hast du das getestet? Die Herausforderung annehmen, Quest machen, NPC looten - hatte dort keine Probleme
Aus Versehen in nem Raid gewesen?

Aktionen #2

Von Sheodin vor fast 5 Jahren aktualisiert

Ja hab mir einen Char gezogen, die Quest angenommen, Banner gestellt, NPC gekillt - war nur der normale blaue Loot (2 Teile) drin.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Sheodin wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

Da die Reproduktion fehlt bräuchten wir mal nen Charnamen, bei dem es buggt

Aktionen #5

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Classic zu Quest, Blackrock Depths geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Blackrock Depths zu Quest, Blackrock Depths, Reproduction Needed geändert
Aktionen #7

Von theon vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Der Ticket-Ersteller hat ja nicht mit angegeben um welche Quest es sich handelt. Aber wenn es sich um https://db.rising-gods.de/?quest=9015 Die Herausforderung handelt, dann gibt's da keine Probleme. Habe ich erfolgreich erst vor kurzem abgeschlossen. Glaube das Ticket kann zu.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Der angegebene NPC droppt ein einziges Item
Dieses Item ist für eine einzige Quest
Diese Quest wurde benannt und das Ganze vom TE bestätigt

Es kann hier also keine Verwirrung geben, um welche Quest es sich handelt.

Hier im Ticket sollen die Fälle bearbeitet werden, warum es für manche nicht funktioniert. Dafür benötigen wir Beispiele, da die Reproduktion bisher fehlt (= es funktioniert im Test, Fehler nicht nachzustellen).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF