Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36220

geschlossen

[Quest] Grausame Pläne

Von Kanjanu vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Fraktion: Horde
Gebiet: TBC - Höllenfeuerhalbinsel
Quest: Grausame Pläne
Benötigt: Die Schwelle zum Abgrund

Problem:
Nach Abschluss der Prequest erscheint die Quest (Grausame Pläne) nicht bei dem Questgeber Nazgrel.

LG Kanjanu

Aktionen #1

Von Kanjanu vor fast 5 Jahren aktualisiert

EDIT:
Vorgeschichte: Fraktionswechsel
Gegenquest der Allianz: Oberanführer

Abschluss der Allianzquest kann nicht ausgeschlossen werden. Der Wechsel war auch vor 4 Jahren, daher kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Hellfire Peninsula gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Serpaa vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kanjanu gesetzt

Scheint mir keine Fehler zu sein, wie man in der Beschreibung der Quest "Grausame Pläne" lesen kann müssen "Boshafte Pläne" und "Die Schwelle zum Abgrund" abgeschlossen sein bevor man die Quest annehmen kann.

Ich bezieh mich auf den Teil der Beschreibung:

Magister Blutfalke hat endlich den Schriftwechsel der Legion, den Ihr gefunden habt, entziffert.

Würde dann ja von der Story aus keinen Sinn machen wenn "Grausame Pläne" angenommen werden kann ohne das man den Zettel gefunden hat.

Aktionen #4

Von Kanjanu vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest Boshafte Pläne wird durch ein Item bereit gestellt, mit einer 100%igen Droprate von einem Questmob während der Questreihe. Es wird damit gerechnet, dass diese Quest auch gemacht wird und daher wird auch im Questtext darauf Bezug genommen.

Eben öffne ich mein Inventar, sehe das Quest-Item, gebe die Quest ab und voila: Grausame Pläne kann ich jetzt annehmen.

Ticket kann somit geschlossen werden!

Besten Dank
Kanjanu

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kanjanu wurde gelöscht

Ah ja ich war dumm, hab das zusammen mit den Prequests getestet, die gar nicht mehr verfügbar sind... Dort ist die Quest Grausame Pläne dann verfügbar, solange bis man Die Schwelle zum Abgrund abgibt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF