Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36217

offen

[NPC][Eiskrone] Kreuzfahrer Olakin Sainrith ist nicht an seiner Position

Von OCrisis vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC Kreuzfahrer Olakin Sainrith befindet sich nicht an seiner Position (oder irgendeiner anderen).
Für mich war er noch gar nicht sichtbar (daher keinerlei Questannahme/-abgabe möglich).

Wird wohl ein Phasing-Problem sein bzw. eines rund um das Event, wenn er von einem Frostwyrm verschleppt wird.

Auf DB trat der Fehler auch vor einigen Tagen auf: https://bugtracker.dragonblight.eu/issues/101802


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39360: Kreuzfahrer Olakin im Phasing verschollenDuplikat03.02.2021Aktionen
Aktionen #1

Von OCrisis vor fast 5 Jahren aktualisiert

Nach dem letzten Neustart/Crash ist er nun vorerst wieder an seiner Position.

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown zu Quest, Icecrown, Reproduction Needed geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39360: Kreuzfahrer Olakin im Phasing verschollen wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von BayernII vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Scheint erst so als wäre er an einer Position (siehe erster Anhang) und sobald man näher kommt verschwindet er.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

BayernII schrieb (#note-6):

Scheint erst so als wäre er an einer Position (siehe erster Anhang) und sobald man näher kommt verschwindet er.

Das ist prinzipiell in Ordnung, da er je nach Phasing nicht da sein soll und dort wo du die Screenshots gemacht hast, ist ein Übergang zwischen "Eiskrone" und "Die Schwarzwacht" -> dein Phasing ändert sich.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF