Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36209

geschlossen

Willensentzug (3/3) vom Priester löst nicht immer aus

Von Golix vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Zauber Willensentzug vom Priester im Schatten-Talentbaum funktioniert leider nicht immer. Manchmal kann man sehr, sehr viele Gegner töten, die Erfahrung geben !, ohne dass dieser Zauber auslöst und dann funktioniert es auch wieder mal relativ oft, also fast nach jedem Gegner.

Laut Beschreibung sollte es jedoch (bei 3 von 3 Punkten) immer, also zu 100% auslösen: "Gewährt euch eine Chance von 100%, einen Bonus von 100% für Eure Willenskraft zu gewinnen, nachdem Ihr ein Ziel getötet habt, das Erfahrung oder Ehre gewährt. ...".

Aktionen #1

Von OCrisis vor fast 5 Jahren aktualisiert

Willensentzug wird ausgelöst, insofern der Schattenpriester den Todesstoß landet.
Ist das stets der Fall gewesen?

Aktionen #2

Von Golix vor fast 5 Jahren aktualisiert

OCrisis schrieb:

Willensentzug wird ausgelöst, insofern der Schattenpriester den Todesstoß landet.
Ist das stets der Fall gewesen?

Falls damit gemeint ist, dass den letzten Schaden der Priester machen muss, dann wäre dieser Skill irgendwie ein wenig sinnlos, oder? In der Beschreibung steht zudem NICHTS davon, dass der Priester dafür den Todesstoß geben muss, nur dass es Gegner sein müssen, die Erfahrung oder Ehre gewähren, und das tun meine Gegner.

Das für das Auslösen dieser Fertigkeit der Priester selber den Gegner mit Todesstoß erledigen muss, ist ja auch völliger Irrsinn in einem "Multiplayer"-Game. In einer Gruppe oder gar in einem Raid kann man ja von den Mitspielern kaum verlangen, dass diese kurz vorm Tod des Gegners warten, nur damit der Priester den letzten Schaden machen darf. Zudem lässt sich auch schlecht vorherbestimmen, wer den letzten Schaden macht, wenn schon einige Dots auf dem Gegner sind.

Aktionen #3

Von OCrisis vor fast 5 Jahren aktualisiert

Über Sinnhaftigkeiten lässt sich immer streiten, aber Willensentzug procct nur beim Todesstoß durch den Priester.

This requires the priest to get the killing blow ...

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Spirit_Tap

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hat sich Blizzard aber genau so ausgedacht.

https://wow.gamepedia.com/Spirit_Tap

This requires the priest to get the killing blow, which will rarely happen if the priest is in a group as healer unless the priest has impeccable timing.

/e da war jemand schneller :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF