Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36145

geschlossen

PDC Na dem ersten Boss Freez über DB, Zufuss rein laufen geht nur ein mal in nh instanz kann man nicht zurücksetzen

Von Zierena vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Zielversion:
Beginn:
04.06.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey

nach dem nun Pdc wieder auf gemacht wurde am 02.06.2019 bin ich mit einer Gruppe gleich rein nh wegen Trinkets die erste Runde waren wir dierect rein und konnten alles so locker flockig platt machen doch die Ini konnte man nicht zurück setzen. ReGruppen hat auch nichts gebracht so mit waren wir den über db rein.
Uber DB kam es denn nach dem Evend wieder zum Freeze bei allen 5 Spielern. Neu eingeloggt und weiter gemacht aber mal erlich wer hat bock jedes mal sich neu einzuloggen um
erst mal gute Trinkets zu bekommen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8287: [AT][Prüfung des Champions] Non-Hero IDLive31.01.2014Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35804: PDC Freeze nach den FraktionschampionsLive28.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8287: [AT][Prüfung des Champions] Non-Hero ID wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35804: PDC Freeze nach den Fraktionschampions wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Danke für die Meldung. In der Zwischenzeit konnte der Fehler, der zu den Freezes führt, lokalisiert werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF