Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36125

geschlossen

Fehler #36122: [Mechanik][Aura-Stacking] Neues System

[Mechanik][Aura-Stacking] Consumables

Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
02.06.2019

Beschreibung

Bitte prüfen, dass die Consumables richtig mit einander interagieren.

Tränke, Fläschchen, Buffood, Rollen, Alkohol und was einem noch so einfallen könnte.


Dateien

Screenshot_4.png (11,6 KB) Screenshot_4.png Übersicht Stacking Rüstungseffekte b2b-meyjali, 15.12.2019 23:32

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8525: [Sonstiges] Rumsey RumLive19.02.2014Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #30216: [Item] Macht/Gebräu des Geißelbanns überschreibt Flasks/ElixiereLive17.03.2018Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15956: [Schlotternächte][Item] Knalliger ApfelLive21.10.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36122 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8525: [Sonstiges] Rumsey Rum wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30216: [Item] Macht/Gebräu des Geißelbanns überschreibt Flasks/Elixiere wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15956: [Schlotternächte][Item] Knalliger Apfel wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-meyjali gesetzt
Aktionen #7

Von b2b-meyjali vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Allgemein gesagt: Funktioniert alles wies soll, hab aber jetzt keine Lust, ne Tabelle für alles zu erstellen... DH einfach ne Übersicht, was getestet wurde:

Stamina-gebende Effekte:
Rum/Alkohol
Buffood
Rolle der Ausdauer
Elixir des Meisters
Fläschchen des chromatischen Wunders
Zusätzlich Buffs: MdW/Seelenstärke/korrekte Skalierung mit Kings

Beweglichkeit-gebende Effekte:
Rolle der Beweglichkeit
Agi-Elixier
Agi-Food
Agi-Totem
Zusätzliche Buffs: MdW/Kings

Spell-gebende Effekte
Blutdistel
Spellöl (Überragendes Zauberöl)
Spellelixier
Spellflask
Spelltotem (Totem des stürmischen Zorns)
Spellpotion (Zerstörungstrank)
Sonnenwendfood (Sonnenwendwürstchen)
Spellfood (Basilisk)
Zusätzliche Buffs: Spellbuff aus Bota, geskillter Willebuff

Rüstunggebende Buffs: (Screen im Anhang, bin nicht komplett sicher, obs korrekt ist mit den Proccenden Effekten, aber die Buffs/Consumables an sich stimmen)
Rolle des Schutzes
Rüssi-Pot (Steinschildtrank)
Bollwerk Procc
MH-Rufring-Procc
Inspiration (Priest-Rüssi-durch-Heal-Procc)
Ahnen-Irgendwas (Shaman-Rüssi-durch-Crit-Procc)
Rüstungselixir
Flask
Zusätzlich getestete Buffs: Inneres Feuer(Priest), MdW, Pallyaura

AP-gebende Effekte
Ap-Flask
SdM
Ap-Food
Ap-Drums

Aktionen #9

Von B2B-SoerenPetersen vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Rolle des Schutzes sollte nicht mit dem MH ring stacken, wohl aber mit dem Bollwerk von Azzinoth.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CPxPxEA8kJ8
Um 50sec rum sieht mans in der Buffleiste.

Screen im Anhang

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Danke für die Info mit dem Video!

Illidanschild + Ring des Verteidigers stacken nun korrekt.
Sie überschreiben korrekt die Rüstungsrolle.

%-Rüstungseffekte sollten auch nicht länger stacken und auch nicht die Ring-Proccs entfernen wie aktuell.

Aktionen #11

Von B2B-SoerenPetersen vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Bei 0:51 sieht man doch, dass der buff vom Bollwerk mit der Rolle stackt? Einzig der ringproc überschreibt die Rolle (bei 0:53 zu sehen).

Aktionen #12

Von b2b-meyjali vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-meyjali zu B2B-Developer geändert

Hunteraspekte stacken, man kann alle gleichzeitig aktiv haben ^^

Aktionen #13

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht

Geht wieder! :D

Aktionen #14

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Huntertalent (Beast Master): Wilde Eingebung (ID: 34460(Rang3/3)) stackt raidweit statt Gruppenweit.

Aktionen #15

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #17

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Schwarzer Rumsey Rum - Foods (waren 30 Stamina).

Aktionen #18

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Das dürfte korrekt so sein. Der Rum hat ja nicht nur einen Ausdauerbuff sondern auch eine alkoholisierende Wirkung, wenn sich also jemand nur zuschütten möchte, warum nicht :D

Aktionen #19

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #20

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wie oben schon in einem Kommentar geschrieben sollte das Bollwerk mit Rüstungsrollen stacken, kann man gut in dem gelinkten Video sehen.
Das tut es aber momentan nicht.
Dass die Rolle beim Procc vom MH Ring verschwindet funktioniert aber korrekt.

Aktionen #21

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #22

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF