Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3609

geschlossen

Obere Schwarzfelsspitze - Alle Mobs in einem Raum

Von Soreia vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
06.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

in der Instanz "Obere Schwarzfelsspitze" gibt es in dem Raum, in dem der Boss "Feuerwache Glutseher"
zu spawnen ist einen Bug, das beim betreten des Raumes nahezu die gesamte Instanz den Spieler angreift.
Ich selber war jetzt bisher 2 mal (glücklicherweise mit nem 80er Ulduar-Equipped Tankpala) drinne, und
beide male kamen extrem viele Mobs incl. des Endbosses
(hat man gesehen, weil wir den Erfolg für die Ini bekommen haben).

MfG Soreia

Aktionen #1

Von realcheesus vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, als ich t0 gefarmt habe, war es immer nervig da herum zu kommen. (Unsichtbarkeit ftw ;) )
Es ist nicht so, dass die Mobs beim betreten erscheinen, sondern so, dass man relativ schnell aggro von einem Kanalisierer oder wie sie heißen hat. Sobald der einen angreift, kommt Glutseher und greift den Kanalisierer an. Danach kommt die Instanz und prügelt auf Glutseher ein, bis er tot ist, meistens verziehen sich die erschienenen Mobs dann wieder auf ihre ursprünglichen Positionen.

Aktionen #2

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

NPC: http://de.wowhead.com/npc=9816
Je länger man kanalisiert / den Boss angreift, desto mehr Mobs kommen (war mein Gefühl).
Nach ~2 Minuten warten stand dann der Endboss neben mir.

Ohne Level 80er ist die Instanz so nicht mehr machbar.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF