Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36008

geschlossen

Jäger Begleiter

Von fhnytre vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.05.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

ich habe mir aus dem Schattenmondtal den Kernhund geholt und ein paar Probleme...
Ich habe im Skillbaum des Tieres Ansturm und Phönix beispielsweise geskillt und beides funktioniert nicht ?....

Mein Pet belebt sich nicht wieder (durch den phönix skill) geschweige denn es macht einen Ansturm.
Auf den Offis sind sie (Kernhunde) immer sehr beliebt gewesen, weil sie recht viel DMG machen und Aggro halten. Dies ist hier nicht mehr so gegeben? Hat das einen Grund?

Ist das Problem denn bekannt ? kann man da etwas in geraumer Zeit fixen ?


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35451: [Crash][Hunter][Spell] Heart of the Phoenix pet talent seems to be crashing the server or freezing the client for the player who used itAbgewiesen27.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35451: [Crash][Hunter][Spell] Heart of the Phoenix pet talent seems to be crashing the server or freezing the client for the player who used it wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Classes, Pet, Hunter gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fhnytre gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=61685 gesetzt

Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben, das du mit Sturmangriff hast? Außer dem in #33923 beschriebenen Fehler kann ich nichts feststellen.

Aktionen #3

Von Shotalot vor fast 5 Jahren aktualisiert

Kann diese beiden Fehler nicht bestätigen. Bei meinen Wolf im PvP Bm Specc funktioniert beides.

Hatte dein Pet vielleicht den Debuff von "Herz des Phönix"? Wennn ja, würde dies es halt erklären, wieso es nicht instand gerezzt wurde.

Beim "Sturmangriff" hätte ich dann zwei Fragen an dich. Hattest du überhaupt den Autocast drin? Oder machst du es manuell durch ein Makro? Wenn du es durch ein Makro machst, könnte es sein, dass ihm zum Zeitpunkt der Aktivierung Fokus gefehlt hat?

Des Weiteren waren Kernhunde auf dem Offi nur als PvP Pets sehr attraktiv. Durch ihre Wildheits Family haben diese angenehmen Schaden verursacht, zum anderen waren sie durch ihren "Lavaodem" super. Jedoch haben sich im Laufe der Jahre Wölfe als deutlich bessere Variante für den PvP Bm herausgestellt.
In Sachen PvE waren Kernhunde eh und je hinterher.
Im PvE sind die Top Pets für Bm :
1. Teufelssaurier
2. Wölfe
3. Raptoren
4. Geisterbestien

Was das lvln als Bm angeht, würde ich dir wie jedem anderen Hunterspecc einen Kroko empfehlen.
Sind halt durch ihre Fähigkeit "Miese Laune" die besten Aggro-Pets.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an fhnytre wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF