Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36001

offen

Alchemie: Alchemistenstein funktioniert nicht mit Trank der Alpträume

Von lolinator95 vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.05.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ein ausgerüsteter Alchemistenstein erhöht weder die Gesundheit noch das Mana durch Trank der Alpträume.
Stellt momentan 5400 Gesundheit/Mana her (mit Alchemistenstein).
Sollte jedoch 7560 Gesundheit/Mana regenerieren.
Quelle: https://www.wowhead.com/item=40081/potion-of-nightmares


Dateien

wowhead.PNG (22,7 KB) wowhead.PNG Quelle lolinator95, 17.05.2019 19:06
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

Es sind nur SPELL_EFFECT_HEAL und SPELL_EFFECT_ENERGIZE in der Core zum auslösen bestimmt. Hier müsste noch ApplyAuraName SPELL_AURA_PERIODIC_HEAL + SPELL_AURA_PERIODIC_ENERGIZE mit als Bedingung eingefügt werden. Allerdings gibt es dann nur einen einzigen Healbonus/Energizebonus zu beginn. Die Erhöhung wird nicht periodisch übertragen.

Alchimistenstein: https://db.rising-gods.de/?spell=17619
Trigger Heal: https://db.rising-gods.de/?spell=21399
Trigger Energize: https://db.rising-gods.de/?spell=21400

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF