Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35997

geschlossen

[NPC fehlt][Quest][Feralas][A] Der Riesenwächter

Von Su4enOK vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Leider ist der NPC für die Quest ist nicht auffindbar. Keiner an der angegebenen Koordinaten, oder auch in der Nähe. Alles abgesucht, ohne Erfolg.


Dateien

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Feralas gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Su4enOK gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren. Bitte nochmal an der Stelle nachsehen, der NPC kann von der Horde getötet werden, eventuell hat er deswegen gefehlt.

Aktionen #2

Von Su4enOK vor fast 5 Jahren aktualisiert

MOB ist da. Habe die Quest vollendet. Danke für den Tipp. War aber fast habe Stunde am Ort. Eventuell die Respownzeiten bearbeiten. So auf 5 Minuten setzten.
Danke noch mal :)

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Su4enOK wurde gelöscht

Haben beide eine Respawnzeit von 5 Minuten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF