Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35959

geschlossen

Quest [Storm Peaks] [Going Bearback]

Von Feragus vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
12.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer

Heute habe ich versucht, diese vom NPC Brijana bei 53,65 gegebene Quest zu machen. Beim Versuch, den Eisfang zu besteigen, steigt mein Charakter nicht ein, sondern bleibt an der Stelle, an der er startet, während die Kamera dem NPC folgt, während er seinen Lauf für die Quest macht. Ich kann die Optionen nicht für Angriffe verwenden, daher kann ich die Quest nicht abschließen. Ich habe versucht, meinen Cache zu löschen und auch alle Addons auszuschalten, aber es machte keinen Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen
Andrew

Aktionen #1

Von Moertl vor fast 5 Jahren aktualisiert

Ich schätze, er meint diese Quest [https://db.rising-gods.de/?quest=12851]

Aktionen #2

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #3

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, the storm peaks gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12851 gesetzt
Aktionen #4

Von kommander vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Ich kann das beschriebene Verhalten so nicht nachvollziehen. Allerdings passiert etwas seltsames, wenn man angegriffen wird. Der Bär bleibt stehen und man kann diesen solange selbst steuern, bis das Aggro vorbei ist. Kannst du bitte schauen, ob dies bei dir auch so ist?

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von kommander zu Feragus geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Feragus wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF