Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35945

geschlossen

[NPC] [Vehicle] Steelgate Flying Machine - Wrong Vehicle Spell Set

Von nyy23 vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.01.2018
Update Text Deutsch:

Die Zauber des Fahrzeugs [npc=24418], welches für die beiden Quests [quest=11390] und [quest=11391] im Heulenden Fjord benutzt wird, wurden angepasst und können nun nicht mehr gegen andere Spieler eingesetzt werden.


Beschreibung

I guess i figured out how this is intended to work:
Whilst on quest https://db.rising-gods.de/?quest=11390 this Vehicle only offers Grabbling Hook ability.
Doing Quest https://db.rising-gods.de/?quest=11391, this Vehicle offers a offensive spellset.

Currently all Spells are offered, no matter what quest you do.
These vehicle spells should not target players.


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen!Live08.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 11.05.2019 zu 09.01.2018 geändert
  • Nachfolger von Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen! wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF