Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35927

geschlossen

Das Ausmerzen von Stratholme

Von MatzeCoshboy vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hier mal kein Bug gemeldet sondern ein Elebnis :D - Feedback:

Heute bei Euch das erste mal dort (Das Ausmerzen von Stratholme) gespielt (Random einlass erhalten in DB 77+ )

Alles tadellos funktioniert. Alles lief gut ab.
NCP spawnen normal und auch das Looten ist kein problem. Alle Q können normal angenommen und abgegeben werden. Im "Offiziellen" WoW kann ich mich erinnern, dass der Arthas nach dem einlass in das Ratshaus manchmal gebuggt hat, wärend er die "Geheimtür" öffnet. Gleich beim ersten mal hat es tadellos funktioniert!

- Mein Feedback soll euch annimieren die Instanz gern weiterhin erreichbar zu halten! -

Viele Spieler lieben einfach diesen Dungeon..

Vielen dank!
Wollen wir hoffen das der Real bald wieder schnell online ist und freue mich schon sehr auf den gelungenen weiteren Abend :D

Euer Matze

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Für Feedback gibt es das Forum. Dennoch freuen sich die Devs natürlich über Lob - hab es an die richtigen weitergeleitet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF