Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35915

geschlossen

Hunter kann kein neues Tier zähmen

Von BachenBenno vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
07.05.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim versuch ein neues Wildtier zu zähmen bekomme ich die Anzeige, dass ich schon ein "summoned creature" besitze, was jedoch nicht der Fall ist.
Ich hatte kurz zuvor, im Versuch die Meldung zu beheben, mein Pet entlassen.
Spezifisch befinde ich mich in Loch Modan, versuche einen Lvl. 11 Elder Black Bear zu zähmen und bin ein Lvl. 14 Hunter.
Vielen Dank.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht

Kann ich nicht reproduzieren und die Ticketbeschreibung ist etwas verwirrend:
- Zielversion ist die Kinderwoche, aber die Waisenkinder verhindern nicht das Zähmen eines Tieres
- in der Ticketbeschreibung selbst ist keine Rede von Waisenkindern
- "Ich hatte kurz zuvor, im Versuch die Meldung zu beheben, mein Pet entlassen" - interpretiere ich so, dass ein Begleiter bereits draußen war, dann ist die Meldung ja durchaus richtig. Der erste Slot im Stall muss frei sein.

Daher mal abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF