Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35870

geschlossen

Questbagabe bei [Ausschalten des Götzen] in [Hügel der Klingenhauer] ist nicht möglich.

Von Su4enOK vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.05.2019
Update Text Deutsch:

Mit Abschluss der Quest [quest=3525] im Hügel der Klingenhauer spawned nun wieder [object=152097]. Somit kann die Quest abgegeben werden.


Beschreibung

Laut letzten Einträgen zu der Thema heißt, der Bug wurde behoben, ich habe aber trotzdem Probleme damit.
Der Questgeber läuft zu der Götze, führt den Ritual durch, wird nicht getötet. Nach 5 Minuten wird der Ritual (anscheinend) vollendet) verschindet der NPC. Es gibt keine Möglichkeit die Questgeber. Das ganze Dungeon wurde auf NPC (die die Quest annehmen) und Gegenständen abgesucht, ohne Erfolg.
Bitte um Prüfung des Problems.

Aktionen #1

Von B2B-Iceman vor fast 5 Jahren aktualisiert

Habe das gleiche Problem: Die Quest (Quest-Id: 3525) kann bei dem NPC Belnistrasz (NPC-Id: 8516) angenommen werden. Der NPC rennt auch durch die Ini zu dem Götzen und führt das Ritual durch. Die Mob-Wellen erscheinen bis zum Boss Seuchenschlund der Faulende (NPC-Id: 7356). Das Event wird dann auch beendet, Belnistrasz despawned aber Belnistrasz' Kohlenpfanne (GO-Id: 152097) spawned nicht.

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Spawn System gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Quests - Classic geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=3525 gesetzt
Aktionen #4

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Spawn System zu Quest, Spawn System, Razorfen Downs geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Su4enOK vor fast 5 Jahren aktualisiert

Su4enOK schrieb:

Laut letzten Einträgen zu der Thema heißt, der Bug wurde behoben, ich habe aber trotzdem Probleme damit.
Der Questgeber läuft zu der Götze, führt den Ritual durch, wird nicht getötet. Nach 5 Minuten wird der Ritual (anscheinend) vollendet) verschindet der NPC. Es gibt keine Möglichkeit die Questgeber. Das ganze Dungeon wurde auf NPC (die die Quest annehmen) und Gegenständen abgesucht, ohne Erfolg.
Bitte um Prüfung des Problems.

Gott war ich intus bei der Texterfassung. *peinlich

Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF