Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35847

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat][H] Die kleinsten Wesen

Von Noyela vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
02.05.2019

Beschreibung

Hallo

ich habe ein Problem mit der Quest "Die kleinsten Wesen" in Schergrat.
Eins von den drei Fässchen kann ich nicht vergiften, denn sobald ich mit dem Murmeltier dort hin komme ist das Fässchen nicht mehr zu sehen. Ohne das Murmeltier steht es dort.
Es handelt sich um das Fässchen mit Gärsamenbier das einfach immer verschwindet.
Bitte helft mir
Vielen lieben Dank und schönen Tag noch.
MfG


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35846: Quest Schergrat - Die kleinsten WesenAbgewiesen02.05.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35846: Quest Schergrat - Die kleinsten Wesen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Schergrat - Die kleinsten Wesen zu [Quest][Schergrat][H] Die kleinsten Wesen geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10720 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF