Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3581

geschlossen

[Erfolg] Höheres Studium

Von Lela vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
04.06.2012
Update Text Deutsch:

Die Bücher für den Erfolg Höheres Studium despawnen nun nach 3 Minuten, nachdem man sie gelesen hat.


Beschreibung

erstmal der link [[http://old.wowhead.com/achievement=1956]]

wie es sein sollte:
- 8 Bücher für den erfolg und ~26 zusätzliche Bücher, die sich beim spawnen abwechseln sollen
- die bücher sollten ca 3min nach dem sie gelesen wurden verschwinden
- nach 1-4 stunden sollte ein neues buch spawnen

soweit funktioniert alles ganz gut.
die bücher sind da wo sie sein sollten und sie wechseln sich auch ab,
jedoch ist mir aufgefallen, dass sie nach dem lesen nicht verschwinden.
zwar ist der erfolg denoch machbar, da die bücher ja irgendwann mal erscheinen,
aber so ist es dann doch wohl noch langwieriger.

es wäre schön wenn ihr euch da mal ransetzen könntet
ich freu mich nämlich schon auf die tolle belohnung für die tägliche rennerei (die hoffentlich erhältlich ist) :)

Aktionen #1

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Bücher sollten eigentlich nach dem Lesen dispawnen !

Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aufm merge stehen an jedem standort gleichzeitig bücher, verschwinden tun sie wohl auch nicht

Aktionen #3

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach wie vor verbuggt. Bücher despawnen nicht nach dem Lesen.
So ist der Erfolg sogar wesentlich einfacher als normal. Einfach nach jedem Serverdown die Spots absuchen - da spawnen nämlich jedes mal neue Bücher - und irgendwann hat man alle zusammen. So geht es wesentlich schneller als auf dem Offi.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Allgemeinerfolg [Höheres Studium] zu [Erfolg] Höheres Studium geändert
Aktionen #5

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bücher müssten normalerweise richtig despawnen

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Bücher despawnen nicht, wie sie es nach 3 min sollen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `gameobject_template` SET `data5`=1, `data3`=180000 WHERE `entry` IN (192708,192706,192871,192905,192710,192886,192869,192880,192895,192713,192889,192890,192894,192884,192866,192891,192872,192881,192709,192883,192651,192888,192711,192653,192887,192652,192865,192874,192868,192870,192885,192867,192882,192707,192896);

.ser re

Aktionen #8

Von Neaki vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nach 1x lesen kann man das Buch nicht noch n zweites mal nutzen (ich persönlich fänds so ok :D) aber soll ja erst nach 3min nicht mehr lesbar sein. (Optisch despawnen sie nach 3min!^^)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Script deaktiviert.

GameObject pointer invalid, vermutlich wenns innerhalb von 3 Minuten von 2 Spielen angelabert wird.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=192708 gesetzt
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

rein über sai

Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF