Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #358

geschlossen

[Quest][Wälder von Terokkar][A][H] Vermisste Freunde

Von dimabara vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/?q=10852 Funktioniert nicht. Nach dem öffnen der Käfige zählt der Counter nicht.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

Das Questtemplate ist gefixxt, nach dem Öffnen eines Käfigs bekommt man nun einen Credit für die Quest.

Was noch zu erledigen ist:

Nach dem Öffnen des Käfigs (Objekt: 185203) mit dem Schlüssel (Item: http://de.wowhead.com/item=31655 Spell: http://de.wowhead.com/spell=38779) soll die Kreatur darin (NPC: http://old.wowhead.com/npc=22314) despawnen.

Selbes Szenario gibts es schon in Eiskrone bei den Käfigen in der Nähe des Argentumturnierplatzes. Deren Core-Script heißt "go_black_cage". Nach dem Öffnen der Käfige (Objekt: 195310) mit dem Schlüssel (Item: http://old.wowhead.com/item=46895 Spell: http://old.wowhead.com/spell=66531) soll die darinstehende Kreatur (NPC: http://old.wowhead.com/npc=34716) despawnt werden.

Das Coreskript muss dann noch im File W616 zugewiesen werden (gameobject_template.AIName)

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Pointerx zu dev-gacko28 geändert
Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2012-02-03-vermisste_freunde.sql

Aktionen #7

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

NPC's ind den Käfigen despawnen jedoch geht dir Tür sofort wieder zu, das heißt mit mehreren Schlüsseln kann man an einem Käfig die quest sofort erledigen was nicht so sein sollte.

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Äh... nein, kann man nicht mein guter ;) Kill-Credit gibts nur wenn auch ne Kreatur drin ist :) Ich wollte da aber eh noch was nacharbeiten.

Aktionen #10

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Keen0 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert niccht. Nach dem öffnen der Käfige zählt der Counter nicht

Aktionen #13

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Vermisste Freunde" zu [Quest] "Vermisste Freunde" geändert
Aktionen #14

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] "Vermisste Freunde" zu [Quest][Wälder von Terokkar][A][H] Vermisste Freunde geändert
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Kein Counter beim öffnen der Käfige.

Aktionen #15

Von TBjorn vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ahoi! ist noch aktuell.. Die Schlüssel lassen sich mit ungefähr richtiger Droprate erbeuten, außerdem lassen sich die Käfige öffnen, wobei ein Key pro Käfig verbraucht wird. Die Kids "sagen" auch jeweils etwas im Text und verschwinden nach ein paar Sekunden.

Einzig der Counter für das Abschließen der Quest zählt nicht.

Aktionen #16

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

kannst du mal mit dem gespame aufhören deine reports bringen keinem was. Wenn etwas Bestätigt ist wissen wir das es buggy ist!

Aktionen #17

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #19

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Sowohl bei mir als auch bei Corrius funktioniert sie noch nicht.

Aktionen #20

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Destruent geändert

zwar ka warum das vorher bei mir lokal ging, und jetzt nicht mehr, aber jetzt sollte dennoch der fehler behoben sein-

Aktionen #21

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Destruent wurde gelöscht

Funktioniert nun.

Aktionen #22

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF