Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35782

geschlossen

[NPC] Golorn Frostbeard

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/18779

Follow up Ticket. Texte Recherchieren! Diese fehlen in der Datenbank.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35679: [NPC] Golorn FrostbeardLive22.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35679: [NPC] Golorn Frostbeard wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Gossip, Dun Morogh gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=1692 gesetzt
Aktionen #4

Von San-Lorenzo vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Dieser NPC "Golorn Frostbeard <Tradesman>" https://db.rising-gods.de/?npc=1692 hatte nie einen Gossip Text. Aktuell auf den WoW-Classic-Offis präsentiert er sofort seine angebotenen Waren. Da er nur ein Händler ist ohne weitere Aufgaben wie Questgeber oder Trainer ist das nichts ungewöhnliches.
Gleiches trifft zu auf "Tharynn Bouden <Trade Supplies>" https://db.rising-gods.de/?npc=66 in Goldshire mit einem sehr ähnlichen Warenangebot.

Ich habe aktuell am 2020-03-02 diese beiden NPCs auf den WoW-Classic-Offis überprüft. Meinen eigenen Erinnerungen nach habe ich selbst auf den Offis unter WoW-TBC und WoW-WotLK nie einen Gossip Text bei diesen beiden NPCs gesehen.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Weiß nicht, ob hier Texte beim Ansprechen oder say-Texte gemeint sind. Sehe allerdings nirgendwo den Hinweis, wie man darauf kam er hätte überhaupt welche haben sollen.

Einfach ein neues Ticket erstellen, falls sich doch etwas ergeben sollte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF