Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35780

geschlossen

[Erfolg] Suche nach Mehreren

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
26.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Zählweise für diesen Erfolg ist mMn falsch. Laut Text :
Benutzt den Dungeonbrowser, um zufällige heroische Dungeons abzuschließen, bis Ihr mit insgesamt 50 zufälligen Spielern unterwegs wart
soll die Anzahl der Spieler zählen und nicht die Anzahl der besuchten Dungeons, wie es im Moment geschieht.
Selbiges gilt auch für Achievement-Id: 4478


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26375: Erfolg "Suche nach Mehreren" wird falsch gezähltLive10.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Moertl vor fast 5 Jahren aktualisiert

Wie sieht's aus ?? Setzt sich da mal ein Dev dran oder ist die erhöhte Schwierigkeit, diesen Erfolg zu bekommen gewollt ?
Siehe [https://redmine.rising-gods.de/issues/26375] und
[https://redmine.rising-gods.de/issues/16976] <-- hier wurde das ja schon einmal repariert !

Aktionen #2

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #3

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #26375: Erfolg "Suche nach Mehreren" wird falsch gezählt wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

Regel 1: Suchfunktion
Bitte vergewissere dich zuerst über die Suchfunktion, ob dein Fehler bereits gemeldet wurde.
Falls du hierbei ein Ticket findest, dass den gleichen Fehler beschreibt und offen ist, kannst du bei der Bearbeitung helfen, indem du weitere Informationen per Kommentar anfügst.
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF