Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35768

geschlossen

Kein Ausweg

Von icke1313 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.04.2019
Update Text Deutsch:

Das Quest-Event für [quest=12261] funktioniert wieder korrekt.


Beschreibung

Bei der Quest "Kein Ausweg" lässt sich die Barriere zwar aufstellen, es startet aber kein Event und die Barriere wird nicht aufgeladen.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
Aktionen #3

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Dragonblight zu Quest, Dragonblight, Hotfix 2019-05-01 geändert
Aktionen #7

Von Thedric vor fast 5 Jahren aktualisiert

Also auf RG funktioniert die Quest immer noch nicht, es verhält sich so wie oben beschrieben. Das Tag auf Dragonblight zu setzen wird der Situation auf RG nicht gerecht, bitte wieder abändern.

Aktionen #8

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

Der Tag Dragonblight bezieht sich, wie bei allen anderen Quests auch, auf die Zone in der die Quest stattfindet.
Pending bedeutet normalerweise, dass der Fix mit dem nächsten Update aufgespielt wird. Da das Ticket noch nicht auf Live steht, gehe ich davon aus, dass dies noch nicht geschehen ist.
Diese und ähnliche Infos befinden sich auch auf der Startseite.

Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF