Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35739

geschlossen

[Strand der Uralten] Hintere Mauern lassen sich zerstören obwohl die vorderen noch stehen

Von Liljojo vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
25.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist aufgefallen dass sich die Mauern (in diesen Fall die Kammer Mauer und die Goldene Mauern) sich mit Bomben zerstören lassen obwohl noch die rote und lila Mauer noch stehen.
Soweit mir bekannt ist sollten sich die höheren Mauern erst zerstören lassen sobald eine der niedrigeren Mauern down sind, andernfalls sollte ja noch das temporäre Verbot gelten, das einem untersagt diese Funktion auszunutzen sich über die Kanonen hinweg die Mauern zu skippen.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ist tatsächlich blizzlike so: https://www.youtube.com/watch?v=2_ZVvXEandA
gibt diverse dieser Videos

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF