Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35737

geschlossen

Der dämonische Seher - Quest geht nicht weiter, nachdem die Feinde besiegt wurden

Von LocutusvonBorg vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man stellt diesen Seherstein auf, dann kommen ein paar Feinde und irgendwann sollte man eine Auswertung bekommen. Letzteres passiert nicht, man sagte mir das das dauert, jedoch habe ich so lange gewartet, das der Seherstein selbst schon verschwunden ist. Ich habe den zwischendurch immer angesprochen und jedes mal kam das gleiche, das man ihn noch beschützen soll.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35672: Düsterbruch (Ost) PusillinLive21.04.2019Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35735: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Der dämonische SeherAbgewiesen25.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #35735: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Der dämonische Seher wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35672: Düsterbruch (Ost) Pusillin wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF