Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35641

offen

[NPC] Gefangener Protodrache in fast ganz Nordend frei fliegbar

Von WindowMaker vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für die Quest Kaltherzig (http://de.wowhead.com/quest=12856/) muss man unter anderem einen Protodrachen reiten. Wenn man mit dem Drachen direkt in Richtung des Zielorts fliegt, kommt eine Meldung "Der Drache riecht die Freiheit" oder so. Danach fliegt der Drache selbstständig zum Ziel.

Man kann mit dem Drachen aber auch in die entgegengesetzte Richtung fliegen. Sobald man einen gewissen Abstand zum Questgebiet erreicht hat, läuft man auch nicht mehr Gefahr, dass sich der Drache verselbstständigt.

Der Drache flieg sehr schnell (wesentlich schneller als ein 310% Mount) und man kann fast alle Orte in Nordend erreichen. Beim Betreten von Dalaran oder Tausendwinter wird man direkt abgemountet, steht in der Luft und kann sich nicht bewegen. Aufmounten oder Ruhestein bringt nichts. Reloggen behebt das Problem.

Andere Spieler können den Drachen in den meisten Gebieten angreifen, auch auf dem Argentumturnier (da er mehr Fahrzeug als Mount ist). Man kann auf ihm nichts casten außer der Questfähigkeit, diese erzeugt einen imposanten Eisblitz, der aber nur schön aussieht, Schaden macht er keinen. Das Problem ist also nicht so akut.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34771: [Quest][Sturmgipfel] KaltherzigBestätigt08.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, the storm peaks gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34771: [Quest][Sturmgipfel] Kaltherzig wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://de.wowhead.com/npc=29709/befreiter-protodrache zu https://db.rising-gods.de/?npc=29709 geändert
Aktionen #4

Von Lufros vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Lufros vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

If you fly too high, you could get dropped. Signals that this is going to happen:

1. There is a message to "Return to Brunhildar Village".
2. The prisoners you are freeing are suddenly red to you, rather than green.

If you see that, direct the dragon downwards toward the ground (and toward the village).

https://www.wowhead.com/quest=12856/cold-hearted#comments:id=569836

Analog mit dem Fliegen in die falsche Richtung.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF