Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35638

geschlossen

Trollpatrouille: Todsicher gehen

Von theon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.04.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Questitem hat keine Wirkung. Die NPCs (Leichen) verschwinden nicht. Quest kann nicht abgeschlossen werden.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf theon gesetzt

Kann es vielleicht sein dass du dich in einem Schlachtzug befunden hast, als du die Quest versucht hast? Im Test hatte ich keine Probleme. Das Questitem konnte in der Nähe einer Leiche benutzt werden, der Questcredit wurde direkt vergeben, als der Cast vollendet war.

Aktionen #2

Von theon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich war definitiv nicht in einem Raid. Testen kann ich sie gerade nicht, da ich die Quest heute nicht erhalten habe (ist ja ne wechselnde Daily).
Jedenfalls habe ich die Leichen immer als Target. Vielleicht war das ja auch mein Fehler :D.

Aktionen #3

Von Rite vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Keine Fehlermeldung, sondern es passiert einfach nichts?
Bist du sicher, dass du (unabhängig vom Ins-Target-Nehmen die richtigen NPCs hast, weil:

The Defenders that you are suppose to burn is every defenders EXEPT the once that is in the field to the south with all the spider. This due to the oil needs clean air to explode.

Siehe Kommentare auf Wowhead

Aktionen #4

Von theon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Tatsächlich lag es daran, dass nur die toten NPCs zählen, die sich westlich vom Questgeber befinden. Südlich vom Questgeber funktioniert es nicht. Es gab da aber auch keine Fehlermeldung. Es ist einfach nichts passiert. Habe das nochmal überprüft heute.

Das heißt es gibt also immer noch den Fehler: nämlich dass eigentlich eine Meldung erscheinen sollte "Ungültiges Ziel" wenn man das Öl bei den südlichen NPCs anwenden möchte. Ich kann leider die Fehlerbeschreibung oben nicht mehr anpassen und habe deshalb ein neues Ticket erstellt. https://redmine.rising-gods.de/issues/35643
Dieses Ticket hier kann also geschlossen werden.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an theon wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF