Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35587

offen

Bug beim Lichking

Von Darkmirrodin vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Morgen liebes RG-Team,
Ich war gestern Abend mit meinem Gnom Magier Zatarion und meiner Gilde ICC nhc 10.
Der Kampf lief völlig normal bis zur Phase 3 wo der LK sein Schwert in den Boden rammt.
Plötzlich kam ein Ladebildschirm und ich stand mit vollen HP am Friedhof vor ICC ohne Rep. kosten ohne Sterbemalus ohne tot zu sein. Als der LK down wartete meine Gilde mit dem looten, dann als ich ICC wieder betreten konnte , droppte Halion, Stab der vergessenen Liebe (welchen ich als einziger benötigte) doch ich war nicht lootfähig.
Ich hab anbei noch 2 Screenshots als Bestätigung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw den Bugg fixxen und dafür sorgen, dass andere Spieler nicht so ein Pech haben wie ich.
MfG Zatarion


Dateien

Aktionen #1

Von sauererapfel vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hast du dich im selben Moment versucht reinzublinzeln? Falls ja ist das vermutlich der Grund, Blinzeln am besten nicht in der Nähe der Übergangsplattform verwenden, das portet einen da meistens raus.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel, Lich King, Loot gesetzt
Aktionen #3

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Lich King, Loot zu Icecrown Citadel, Loot geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Loot zu Icecrown Citadel geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF