Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35586

offen

[Quest] Eine notwendige Ablenkung

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Diese Quest wird für die Seher von [https://db.rising-gods.de/?npc=21954] und für die Aldor von [https://db.rising-gods.de/?npc=21860] jeweils im Schattenmondtal vergeben. Dabei soll [https://db.rising-gods.de/?npc=21892] befreit werden. Das Event dazu wird mMn. auf RG falsch ausgeführt, weil der NPC [https://db.rising-gods.de/?npc=21892] den Spieler instant angreift und die ihn festhaltenden nicht zuerst attackiert.
In diesem [https://www.youtube.com/watch?v=C2YQ5PYD6_o] Video ab etwa 2:40 zu sehen, wie es ablaufen sollte.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Shadowmoon Valley gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Shadowmoon Valley zu Quest, Shadowmoon Valley, Creature geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Das Verhalten von Azaloth in dieser Quelle zeigt: Er sollte vor Nutzen des Questitems immun gegen Angriffe sein und durch das Item erst aktiviert werden.

Verhalten, wie wir es derzeit haben: Er ist defensiv und greift erst an, wenn man ihn zuerst attackiert. Er greift nach Nutzen des Questitems weder NPCs noch Spieler an, ist aber dauerhaft aktiv.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF